GoSpecial zum Thema „Wundersammler“

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
img
Description

Der etwas andere Gottesdienst im Pumpwerk in Wilhelmshaven nimmt am 27. Mai (um 18 Uhr) das Thema Wundersammler auf.

Sammelst Du noch Wunder? Oder hast Du es schon aufgegeben? Wie ist das mit dem Wunder des Lebens? Was ist eigentlich ein Wunder? Können wir uns noch wundern? Wundersammler, so heißt dieser Gospecial. Viele Anknüpfungspunkte bieten sich für diesen neuen GoSpecial an.
Die Theaterleitung hat dieses Mal Anna Gesewsky von der Landesbühne übernommen, die Dialogpredigt übernehmen Stefan Stalling und Frank Morgenstern, für gute Atmosphäre sorgt ein riesiges Team und tolle Musik kommt von der Band Lighthouse Down. Durch die 90 min führen die Moderatorinnen Kerstin Fürst und Julia Muth.

Der GoSpecial richtet sich wie immer an alle, die Gottesdienst einmal etwas anders erleben wollen. Parallel dazu gibt es wie immer eine Kinderbetreuung. Die Türen des Pumpwerks öffnen sich um 17.15 Uhr und auch wie immer sind die Plätze auf 350 Sitzplätze begrenzt. Der Eintritt ist frei.

Start Date - End Date

Mai 27, 2018 - Mai 27, 2018

Start Time - End Time

18:00 - 19:00

Event Location

Kulturzentrum Pumpwerk, Jadeallee Wilhelmshaven,

Share This