Luther – Rebell wider Willen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
img
Description

Nach dem großen Erfolg des Luther Rockoratoriums Anfang des Jahres, hat sich die Landesbühne noch einmal entschieden, das Stück erneut ins Programm zu holen. Deswegen gibt es nun die Chance das Stück noch einmal oder überhaupt das erste Mal zu sehen. Es lohnt sich.

Das Ensemble der Landesbühne füllt die Kirche noch einmal auf eine ganz andere und neue Art und Weise. Das sollte keine und keiner verpassen.

Hier die Termine: 7/10, 13.10, 14/10, 18/10, 20/10 und 21/10.

Karten sind an der Theaterkasse Wilhelmshaven zu erhalten.

Luther – Rebell wider Willen

Luther rockt weiter

Start Date - End Date

Okt 18, 2017 - Okt 18, 2017

Start Time - End Time

20:00 - 22:00

Event Location

Am Kirchplatz 1 Wilhelmshaven, 26382

Category

Share This