Programm

STRAHLEN UND LÄCHELN!

Auch wenn erst Mai ist, wir vertrauen darauf, dass die Sonne unsere norddeutsche Stadt bald wieder verzaubern wird und die Sonne ein Strahlen auf alle Gesichter leben wird.

Wir in der Citykirche haben gerade allen Grund zu strahlen. In den ersten Apriltagen sind wir mit dem Gottesdienstpreis ausgezeichnet worden. Unsere Passionspunkte haben so viel Aufsehen erregt, dass uns am 16. Juni um 16 Uhr im Rathaus in Wilhelmshaven der Preis für diese besondere Gottesdienstform zuerkannt wird.

Wir freuen uns sehr und strahlen sehr. Jede / r, der und die möchte, kann mitfeiern und sich im Rathaus einfinden.Herzliche Einladung! Die Stiftung zur Förderung des Gottesdienstes fand in der Preisbegründung, dass wir die Stadt „gottesdienstlich kartographieren“. Das sei preiswürdig – und das ist ein Kompliment für uns.

Einen weiteren Grund zum Strahlen gibt es: Am 21. Mai wird die Ausstellung „Mit Schwert und Talar. Drei Pastoren zwischen Kirche und Marine.“ eröffnet. Gemeinsam mit dem Deutschen Marinemuseum präsentieren wir an beiden Orten unsere Ergebnisse. Wir freuen uns, dass wir die drei Pastoren Niemöller, Müller und Ronneberger noch einmal genauer in den Fokus nehmen konnten. Dank an alle, die uns dabei unterstützt haben.

Ein guter Sommer, das wünsche ich Ihnen!

Gottes Segen

Frank Morgenstern

Eintrittskarten für Konzerte können ab jetzt auf unserer Homepage unter tickets.christusnews.de gekauft werden.

 

HIER geht'S zum TICKET-Shop