WHV VIBE FESTIVAL #3 | 01. – 03. September 2023

 

Und was hörst Du?

Unter diesem Motto findet in diesem Jahr das dritte WHV VIBE FESTIVAL statt. Dass Wilhelmshaven an verschiedensten Orten Vibraphon Musik vertragen kann, das haben die letzten beiden Jahre gezeigt. 


Als Gemeinde um die Christus- und Garnisonkirche und Citykirche im Kirchenkreis FRI-WHV freuen wir uns, dass Hauke Renken immer wieder hierhin zurückkommt, um die Stadt und seine Fans zu begeistern. 


Hauke war in diesem Frühjahr auch schon mit Tim Fischer im Stadttheater zu Gast. Diese Zusammenarbeit zeigt, wie vielfältig der Zeteler Renken unterwegs ist. Für ihn und seine Musik gibt es keine Grenzen. 


So sehen wir dem neuen Programm „Was hörst Du?“ mit großer Vorfreude entgegen.


Hinter jeder großen Idee stecken viele Menschen, die dafür sorgen, dass alles läuft. Einige wollen wir daher nennen. 
Besonders danken wir in diesem Jahr Helmut Bär, der mit seinem A-cappella Festival über mehr als zwei Jahrzehnte die Kulturszene in Wilhelmshaven geprägt hat. Er hat in diesem Jahr die Programmplanung begleitet und vor allem die Sponsorensuche organisiert. Für die passenden Worte hat wieder Wianne Kampen gesorgt und Michael Lorenz hat sich um das gute Layout gekümmert. 


Und ohne das Team um die Kirche würde es auch nicht laufen. 


Die große Unterstützung durch die vielen Sponsoren, ermöglicht es uns auch in diesem Jahr, dieses Festival als Geschenk für die Stadt zu organisieren. So bleiben alle Konzerte für die Besuchenden kostenfrei. Vielen Dank dafür! 


Über eine Kollekte am Ausgang der Veranstaltungen freuen wir uns natürlich trotzdem.
Zum Schluss noch ein Dank an die Oldenburgische Kirche und den Kirchenkreis, die uns in unserer Arbeit unterstützen. Und immer wieder ein Herz haben für besondere Projekte.

 

So und nun, suchen Sie aus: 
Und was hörst Du? Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch

 

Ihre Busemann & Morgenstern

Hier gibt’s Infos zu den Veranstaltungen

www.vibe-festival.de

Der Eintritt ist frei – Eine Vorab-Reservierung nicht notwendig.