Der heutige Morgen  war von Pleiten, Pech und Pannen bestimmt. Erst gab es keine Brötchen. Das war kein Problem, wir hatten noch genug Brot. Dann kam unser Logistiker, hatte aber keinen Hubwagen dabei. Auch kein Problem. Die Nachbarfabrik half uns schnell aus. Dann blieb ein LKW an der Oberleitung hängen und Internet und Telefonverbindung sind gestört. Wahrscheinlich wird erst am Montag die Leitung repariert. Dann sind wir aber wieder in WHV. So gehen wir gerade über mobile Daten auf den Blog. Nächstes Problem:hier sind die Verbindungen so schlecht, dass wir tendenziell im Nirvana sind.  Aber vertraut uns, die Kinder sind gut drauf. Der Tag gestern hat noch bessere Stimmung verbreitet. Alle sind glücklich und alle freuen sich auf die letzten 1 1/2 Tage in Wildflecken. Heute morgen habe ich schönen Bilder vom Camp gemacht und wollte Impresssionen schicken. Das klappt nun leider nicht. Wir versuchen uns immer wieder zu melden. Versprechen aber noch nichts. Danke für  Ihr und Euer Verständnis.,

Source: Wildflecken-BLOG