Nach längerer Pause wird seit Anfang Mai der Kindertreff wieder erfreulich gut besucht. Alle zwei Wochen treffen sich hier etwa zehn Kinder und haben gemeinsam bei Spiel und Kreativem viel Spaß. Mal tauchen wir in ein Thema aus der Bibel ein und ein anderes Mal beschäftigen wir uns mit einem weltlichen Thema – so zum Beispiel mit Spielen aus Omas Zeit. So entsteht eine bunte Mischung an Themen über – im wahrsten Sinne – Gott und die Welt, bei der die Kinder als fröhliche und aufgeweckte Gruppe zusammen kommen.
Es sind weiterhin alle Kinder von 5 bis 10 Jahren herzlich eingeladen, am Mittwoch zum Kindertreff zu kommen. Wir treffen uns alle zwei Wochen mittwochs von 15.30h bis 17h im Jugendkeller des Gemeindehauses der Christus- und Garnisonkirche. Nach den Sommerferien geht es wieder am 16.September los!
Bei Fragen gerne melden bei: Kreisjugendreferentin Carina Ambos, Tel. 0171/7107200, carina.ambos@ejo.de