Mein Name ist Katrin Dünnhaupt, und ich bin seit dem 1. April die neue Küsterin in der Christus- und Garnisonkirche.

Von Anfang an bin ich von der Gemeinde und meinem neuen Team mit einer herzlichen Freundlichkeit und Offenheit empfangen worden, was mir den Einstieg in die neue Tätigkeit sehr leicht gemacht hat!

Inzwischen habe ich mich sehr gut eingelebt und bin positiv überrascht über die vielseitigen Aufgaben meiner Arbeit.

Ob in der Kirche, bei Gottesdiensten, mit den Kollegen oder im Gespräch mit Gemeindemitgliedern – immer erfahre ich Neues und lerne jeden Tag dazu.

Meine Verbindung zu dieser Kirche beginnt mit meiner Kindergartenzeit am Adalbertplatz und später mit meiner Konfirmation.

Seit 1992 lebe ich mit meinem Mann und unseren 4 Kindern, die bereits auf eigenen Füßen stehen, wieder in Wilhelmshaven.

Die Kinder gehen aus dem Haus, das ist ein guter Zeitpunkt für eine neue Aufgabe! Die habe ich gefunden.

Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen und die Arbeit in der Gemeinde an der der Christus- und Garnisonkirche!