Abendklang geht mit den „Junges“ am 24. Oktober weiter

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
img
Description

Abendklang geht mit den „Junges“ am 24. Oktober weiter

Lina und Gerrit Junge bereichern den Abendklang in der Christus- und Garnisonkirche am Sonntag, den 24. Oktober um 18 Uhr, mit ihrer Musik. Nach der ersten erfolgreichen Abendklang vor einem Jahr, wollen Vater und Tochter nun noch einmal im Format des Abendklangs überzeugen. Mit wunderschöner Musik und klaren Texten werden sie wieder die Zuhörenden berühren.

Abendklang findet immer alle zwei Wochen am Sonntagabend um 18 Uhr statt. Musik und Wort füllen die 35 min aus.

Gerrit Junge ist ein gern gesehener Kooperationspartner in der Christus- und Garnisonkirche. Zum zweiten  Mal tritt er nun mit seiner Tochter auf. Klavier und Gesang ergänzen sich zu herzerwärmender Musik. Auf jeden Fall etwas für einen schönen Sonntagabend im Herbst.

Start Date - End Date

Okt 24, 2021 - Okt 24, 2021

Start Time - End Time

18:00 - 19:00

Share This