GoSpecial, der etwas andere Gottesdienst – Folge Deinen Träumen

Lade Veranstaltungen
Description

Mit dem Satz ;I have a dream“ hat Martin Luther King eine ganze Welt beeinflusst und neue Türen schon einmal gedanklich aufgestoßen. Wie sieht das eigentlich mit deinen Träumen aus? Wie gehst Du mit Ihnen um, wie gehen diese mit dir um? Lebst Du Deinen Traum oder träumst Du Dein Leben? Viele Vorlage für eine GoSpecial der vielen Träume.

Am 24. November (18 Uhr) taucht der GoSpecial im Kulturzentrum Pumpwerk noch einmal in die Träume des Lebens ein. Mit einer guten Band mit dem Popkantoren Steffen Schöps, viel Theater mit dem neuen Regisseur Jeffrey von Laun, den Topmoderatorinnen Katharina Guleikoff und Paula Remmers, dem neuen Predigerduo Meike von Fintel & Rainer Claus und viel Humor wird wieder ein Fest der Träume gefeiert. Alle die sich immer wieder den etwas anderen Gottesdienst wünschen, sind hier gut aufgehoben.

 

Der „etwas anderen“ Gottesdienst für Neugierige und Spätaufsteher, Junge und Junggebliebene und Menschen, die der Kirche eher fern stehen, hat sich schon lange fest etabliert und füllte jedes Mal den Saal des Pumpwerks. Mitarbeiter, Musiker, Teams und Pastoren der Heppenser und  der Christus- und Garnisonkirche haben sich wieder gut vorbereitet.

Bei diesem Fest dürfen alle von ganzem Herzen lachen, klatschen, mitsingen oder einfach nur zuhören. Jede/r kann GoSpecial“ so genießen, wir er oder sie es gerne tun möchte.

Start Date - End Date

Nov 24, 2019 - Nov 24, 2019

Start Time - End Time

18:00 - 19:30

Share This