GoSpecial im Pumpwerk – Wer weiß, wozu es gut ist?!

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Beschreibung

GOSPECIAL

Wer weiß, wozu es gut ist?!
Der GoSpecial im Herbst dreht sich am 4. November um 18 Uhr um die Lebenshaltung „Wer weiß, wozu es gut ist?!“ Der etwas andere Gottesdienst findet wie immer im Kulturzentrum Pumpwerk statt.

„Wer weiß, wozu es gut ist?!“  Warum passiert manches? Und wie gehen wir damit um? Und wie kann ich eigentlich mein Leben beeinflussen? Dazu gehören wie immer: Kreuzverhör und Dialogpredigt mit den Pastoren Busemann und Morgenstern der Christus- und Garnisonkirche, die zum ersten Mal in diesem Format gemeinsam predigen. Das Theater wir von einer alten „jungen“ Bekannten geleitet. Annabelle Schäll hat nach Medizinexamen etwas Zeit und besucht den GoSpecial und hat ein Stück für die Theaterszenen geschrieben.  Die Moderation werden die Frauen Guleikoff und Quast übernehmen. Für fetzige Musik sorgen Lighthouse Down und für die gute Atmosphäre wieder viele Mitarbeitende und ganz viele Besuchende. Der Eintritt ist wie immer frei.

Datum:

04. Nov 2018 - 04. Nov 2018

Beginn - Ende

18:00 - 19:00

Veranstaltungsort:

Jadeallee, Wilhelmshaven,

Sag es weiter