Gottesdienst – Predigtreihe: Typisch Mensch. Heute: Typisch Anführerin! mit P. Claus und Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
img
Description

Gottesdienst – Predigtreihe: Typisch Mensch. Heute: Typisch Anführerin! mit P. Claus und Team

Predigtreihe Typisch Mensch! – Sommerkirche

Typisch Norddeutsche. Typisch …

Bei manchen Leuten denkst du sofort: Das kenn ich! Vielleicht sogar: Der ist genau mein Typ. Manchmal merkst du später: Da habe ich jemanden viel zu schnell in eine Schublade gesteckt. Trotzdem bleibt die Frage spannend: Was bist du für ein Typ? Die Bibel ist voller besonderer Typen. In unserer Sommerkirche machen wir uns diesmal auf die Suche, was „typisch Mensch“ ist.

 

ALLE TERMINE DER PREDIGTREIHE „TYPISCH MENSCH!“ an allen Orten:

9.7. 10 Uhr Lutherkirche: Typisch bester Freund (P. Morgenstern)

10 Uhr Heppenser Kirche u.

12 Uhr Christus- und Garnisonkirche: Typisch weitermachen (Pn. Möllenberg)

 

16.7. 10 Uhr Lutherkirche: Typisch harmoniebedürftig (P. Busemann)

10 Uhr Heppenser Kirche u.

12 Uhr Christus- und Garnisonkirche: Typisch Nesthäkchen (P. Burow)

 

23.7. 10 Uhr Lutherkirche: Typisch weitermachen (Pn. Möllenberg)

10 Uhr Heppenser Kirche u.

12 Uhr Christus- und Garnisonkirche: Typisch harmoniebedürftig (P. Busemann)

 

30.7. 10 Uhr Lutherkirche: Typisch Anführerin (P. Claus)

10 Uhr Heppenser Kirche (mit Abendmahl) u.

12 Uhr Christus- und Garnisonkirche (m. A.): Typisch bester Freund (P. Morgenstern)

 

6.8. 10 Uhr Lutherkirche (m. A.): Typisch Rebellin (P. Morgenstern)

10 Uhr Heppenser Kirche u.

12 Uhr Christus- und Garnisonkirche: Typisch Anführerin (P. Claus)

 

13.8. 10 Uhr Lutherkirche: Typisch Nesthäkchen (P. Burow)

10 Uhr Heppenser Kirche u.

12 Uhr Christus- und Garnisonkirche: Typisch Rebellin (P. Morgenstern

Start Date - End Date

Aug 06, 2023 - Aug 06, 2023

Start Time - End Time

12:00 - 13:00

Share This