Kindergartengottesdienst zum Kirchengeburtstag

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
img
Description

Nicht nur Wilhelmshavens Stadtgründung liegt 150 Jahre zurück, auch die Grundsteinlegung unserer Christus-und Garnisonkirche jährt sich zum 150. Mal.

Das ist im Christus-Kindergarten ein wichtiges Thema, das umfassend gefeiert wird. Kirche und Kindergarten gehören von Anbeginn an für diesen Kindergarten zusammen, da er auf den Grundmauern der alten Christuskirche errichtet wurde.

Am Freitag, 28. Juni wird daher gefeiert. Zum einen findet an diesem Tag um 10.00 Uhr in der Christus-und Garnisonkirche eine Geburstagsandacht statt, zu der alle Familien und Interessierte herzlich eingeladen sind. Zum anderen feiern wir ab 16.30 Uhr ein großes Geburtstagsfest für Kirche und Stadt auf unserem Kindergartengelände. Auch dazu freuen wir uns über zahlreiche Gäste!

Start Date - End Date

Jun 28, 2019 - Jun 28, 2019

Start Time - End Time

10:00 - 10:45

Share This