Ordinationsgottesdienst in Oldenburg

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
img
Description

Natascha Faull wird ordiniert.

Seit über 3 Jahren ist Natascha Faull in unserer Gemeinde tätig: zuerst als Vikarin in der Ausbildung, dann als Vertretung für Frank Morgenstern, der den „Tag der Niedersachsen“ vorbereitete.

Jetzt wird sie zur Pastorin ordiniert. Der feierliche Ordinationsgottesdienst findet am Sonntag, dem 30. Juni, um 14 Uhr in der Oldenburger Garnisonkirche statt (Peterstraße 43). Alle, die Natascha Faull an diesem Tag begleiten wollen, sind herzlich eingeladen. Es wird einen Bus aus Wilhelmshaven geben. Es gibt noch wenige Restplätze im Bus. (Tel. 41943).

Der Bus fährt um 12:30 an der Christus- und Garnisonkirche ab und startet seine Rückfahrt um 17:30 Uhr in Oldenburg. Natürlich kann man auch unabhängig vom Gemeindebus nach Oldenburg kommen und am Gottesdienst teilnehmen. Herzliche Einladung! Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein Empfang statt.

Bis Ende September arbeitet Natascha Faull dann noch in der Christus- und Garnisongemeinde, bevor sie im Oktober eine neue Stelle antritt.

Start Date - End Date

Jun 30, 2019 - Jun 30, 2019

Start Time - End Time

14:00 - 17:30

Share This