TheaterKirche zu Patricks Trick am Sonntag in der Christus- und Garnisonkirche

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
img
Description
TheaterKirche zu Patricks Trick am Sonntag in der Christus- und Garnisonkirche
 
Mit einer besonderen TheaterKirche beginnt das neue Jahr am Sonntag (14. Januar, 18 Uhr) in der Christus- und Garnisonkirche. Die Aufführung „Patricks Trick“ beschäftigt sich mit Geschwisterkonstellationen, mit der Kunst des Zuhörens und der Fähigkeit, sich Hilfe zu suchen. Der zwölfjährige Patrick belauscht nachts seine Eltern bei einem Gespräch in der Küche und erfährt, dass er einen kleinen Bruder bekommen wird. Allerdings scheint mit diesem irgendetwas nicht zu stimmen. Patrick hat viele Fragen und sucht nach Unterstützung, denn eines weiß er ganz genau: Er möchte ein großer Bruder sein, auf den man zählen kann!
Das Ensemble, bestehend aus Gisa Stößel & Joshua Arndt; der Dramaturgin Stefanie Kaufmann und einem Überraschungsgast, präsentiert Szenen aus dem Stück. Die PastorInnen Meike von Fintel und Frank Morgenstern eröffnen neue Blickwinkel auf das Stück und der Pianist Holger Trempeck-Wilken interpretiert das Stück musikalisch.
Die TheaterKirche ist ein Gemeinschaftsprojekt der Havenkirche, der Citykirche und der Landesbühne. Der Eintritt ist frei, um eine Kollekte wird gebeten. Einlass ist am 14. Januar um 17.30 Uhr.
#havenkirche #christusundgarnison #christusundgarnisonkirche #kircheammeer ##dubisteinwunder #heppenserkirche #dubisteinsegen #landesbuehnenord #patrickstrick

Start Date - End Date

Jan 14, 2024 - Jan 14, 2024

Start Time - End Time

18:00 - 19:00

Share This