Programm

BLICK NACH VORNE

Nach einer fünfmonatigen Pause halten sie jetzt wieder ein Programm unserer Citykirche in Händen. Der bisherige Sommer war nicht nur sehr heiß, er hatte für unsere Gemeinde auch einige große Veränderungen und Veranstaltungen parat. So fanden die Klassiker wie das Fiori-Konzert, die Sommerkirche und der Gorch-Fock-Lauf wieder viele Teilnehmer. Aber es gab auch den großen NDR Radio Gottesdienst zum Thema „Verstehst Du mich?“, die Gemeindekirchenratswahl und die Sommerreihe „10 Reden für die Stadt“.

Nun kommt das neue Programm bis zum Jahresende. Dabei sind Klassiker wie GoSpecial, TheaterKirchen und Segengottesdienste. Aber es gibt auch neue Formate wie einen Gospelgottesdienst, zwei Erinnerungsgottesdienste und eine Lesung auf der Südschiffempore.

Schon jetzt wagen wir einen Blick ins Jahr 2019. Der Tag der Niedersachsen und die 150-Jahr-Feier werden die Stadt Wilhelmshaven prägen und Niedersachsen wird den Blick auf unsere Stadt richten und wir haben die große Chance als Kirche im Zentrum dabei zu sein. Die Kirchengemeinde plant dabei für den September 2019 schon eine Festwoche, u.a. mit einer großen Kunstaktion.

 

Wir freuen uns, wenn Sie/ Ihr immer wieder dabei seid.

Gruß & Segen

Ihr & Euer

 

Frank Morgenstern

Eintrittskarten für Konzerte können ab jetzt auf unserer Homepage unter tickets.christusnews.de gekauft werden.

 

HIER geht'S zum TICKET-Shop