Typisch Mensch! – Sommerkirche in der Havenkirche

Lutherkirche, Heppenser Kirche, Christus- und Garnison

9.7. 10 Uhr Lutherkirche: Typisch bester Freund (P. Morgenstern)

10 Uhr Heppenser Kirche u.

12 Uhr Christus- und Garnison: Typisch weitermachen (Pn. Möllenberg)

Typisch Norddeutsche. Typisch PastorIn. Typisch … Bei manchen Leuten denkst du sofort: Das kenn ich! Vielleicht sogar: Der ist genau mein Typ. Manchmal merkst du später: Da habe ich jemanden viel zu schnell in eine Schublade gesteckt. Trotzdem bleibt die Frage spannend: Was bist du für ein Typ? Die Bibel ist voller besonderer Typen. In unserer Sommerkirche machen wir uns diesmal auf die Suche, was „typisch Mensch“ ist. Themen und Pastor*innen wandern durch die drei Kirchen unserer zukünftigen Havenkirche Gemeinde.  In dem Kasten finden Sie die unterschiedlichen Termine.