Antonia will nicht mehr zur Schule gehen. Mathe ist mehr als blöd. Nun stellt dich die Frage, wie geht es weiter. Ausbildung oder doch noch mal reinhängen in die Schule. Mama und Papa sind da auch unterschiedlichen Meinung. Die Kinder überlegen, wie der weg weitergehen könnte. In Murmelgruppen überlegen sie was man tun soll. „Praktikum machen – weiter zur Schule gehen – Nachhilfe – sofort von der Schule abgehen,.“ Die Rückmeldung sind vielfältig. Aber auch der Satz: Folg doch einfach deinen Träumen!!

Das Morgenzelt führt die Kinder jeden Morgen ein Stück weiter durch eine Geschichte Rainer Claus hat diese geschrieben und mit Jugendlichen vorbereitet.  Zwischendurch begleitet eine eigene Band die Lieder.

Das DSC_4181 DSC_4183Morgenzelt der FARBENFISCHER: EINFACH SCHÖN!!

Source: Wildflecken-BLOG