Hallo,

Hier will ich Jannik Korb über die bissherigen Wildflecken ehrlebinisse berichten.

Als wir angekommen waren war ich sehr aufgeregt, habe mich gefreut das ich zum 3 mal wieder da bin!

naja der wie gewohnte Tagesaubschluss war wieder toll! 

Dann am Samstag haben wir Regen-Flitzer gespielt. Hütte 8 hat den ersten platz gemacht, Hütte 18 den zweiten. Also der erste Richtige Tag in Wildflecken, war echt richtig schön!!!

dann am Sonntag haben wir den Planeten ¨Soviedubrau¨ vernichtetet! Und am Abend Gottesdienst gefeiert! Dann wurden Ich Jannik und zwei andere wurden interwievt zur unserer Taufe!!!

Die Taufe findet am Donnerstag am 06.07.2017 statt!

ein riesen Dank an Frank Morgenstern der sich ganz viel darum gekümmert hat das Ich Getauft werde, Danke Frank! und Gute Besserung aus Wildflecken wir vermissen dich!

Naja Liebe Grüße an meine Eltern! mir geht es gut, wir sehen uns am Donnerstag! ? 

Liebe Grüße

Jannik Korb

Source: Wildflecken-BLOG