Da wohnt ein Sehnen tief in uns 
Musik für das Wochenende. Einer unserer Organisten Holger Trempeck-Wilken hat ein paar Musiken für uns aufgenommen. Einmal abtauchen mit ihm in die Klänge seines Klaviers. Für die, die den Text nicht kennen. Hier ist er. Wie geschrieben für diese Tage:
Da wohnt ein Sehnen tief in uns, o Gott, nach dir, dich zu sehn, dir nah zu
sein. Es ist ein Sehnen, ist ein Durst nach Glück, nach Liebe, wie nur du sie gibst.
Um Heilung, um Ganzsein, um Zukunft bitten wir. In Krankheit, im Tod sei da, sei uns nahe, Gott.

Gruß & Segen sendet Euer Morgenstern

#havenkirche #Sehnen #christusnews #Eckert #WHV #StayAtHome#segen #Klavier #gemeinsam #HolgerTrempeckWilken #herzerwärmend

Havenkirche – Da wohnt ein Sehnen tief in uns

Da wohnt ein Sehnen tief in uns Musik für das Wochenende. Einer unserer Organisten Holger Trempeck-Wilken hat ein paar Musiken für uns aufgenommen. Einmal abtauchen mit ihm in die Klänge seines Klaviers. Für die, die den Text nicht kennen. Hier ist er. Wie geschrieben für diese Tage:Da wohnt ein Sehnen tief in uns, o Gott, nach dir, dich zu sehn, dir nah zusein. Es ist ein Sehnen, ist ein Durst nach Glück, nach Liebe, wie nur du sie gibst.Um Heilung, um Ganzsein, um Zukunft bitten wir. In Krankheit, im Tod sei da, sei uns nahe, Gott.Gruß & Segen sendet Euer Morgenstern#havenkirche #Sehnen #christusnews #Eckert #WHV #StayAtHome #segen #Klavier #gemeinsam #HolgerTrempeckWilken #herzerwärmend

Gepostet von Havenkirche am Samstag, 28. März 2020