DSCF7231_klein012 DSCF7220_klein011 DSC_4176_klein021Die letzten werden die ersten sein.

Hier kommen nun die Hütten 19 – 21. Auf dem gelände des Camps liegen sie etewas versteckt direkt hinter dem Swimming Pool, der übrigens bis heute noch nicht aufhatte, weil das Wetter immer auf der grenze rumgetanzt hat. In den drei Hütten sind Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2003 und 2004.

Hütte 19 heißt „Tinkerbell“ und wird von Jenny geleitet und ist eine Mädchengruppe.

Hütte 20 hat zwei Teamer. Das sind Ericc und Hendrik, die beide auch ganz neu sind und schon etliche gute Ideen eingebracht haben. Ihre Hütte hat den Namen GRIFFENDOR.

Hütte 21 wird von Dennis geleitet. Seine Hütte hat den Namen die Gummibärenbande.

Damit haben wir alle Hütten der Kinder einmal vorgestellt.

Source: Wildflecken-BLOG