Ausstellungseröffnung WER BIN ICH – ABGESAGT

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
img
Description

Kirche bleibt geöffnet. Gottesdienste und Veranstaltungen am Wochenende abgesagt.

Die Christus- und Garnisonkirche hat alle Gottesdienste, Ausstellungseröffnungen und Veranstaltungen für das Wochenende und die kommende Woche abgesagt. Damit reagiert sie auf eine Handlungsempfehlung der Ev. Luth. Kirche in Oldenburg, die diesen Schritt allen Gemeinden empfiehlt.

 

Um 11.15 Uhr (direkt vor dem Gottesdienst) wird die Ausstellung WER BIN ICH eröffnet. Das Künstlerpaar Heinzerling / Fischer wird anwesend sein. Herzliche Einladung, sich schon einmal einen Eindruck von den Bilder zu verschaffen

Start Date - End Date

Mrz 15, 2020 - Mrz 15, 2020

Start Time - End Time

11:15 - 11:45

Category

Share This