Gottesdienst mit Ausstellungseröffnung “WER BIN ICH?” mit Kinderkirche – ABGESAGT

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
img
Description

Kirche bleibt geöffnet. Gottesdienste und Veranstaltungen am Wochenende abgesagt.

Die Christus- und Garnisonkirche hat alle Gottesdienste, Ausstellungseröffnungen und Veranstaltungen für das Wochenende und die kommende Woche abgesagt. Damit reagiert sie auf eine Handlungsempfehlung der Ev. Luth. Kirche in Oldenburg, die diesen Schritt allen Gemeinden empfiehlt.

Gottesdienst mit Pastor Bernhard Busemann.

„Wer bin ich“ – so ist die Ausstellung von Martina Fischer und Julia Heinzerling überschrieben, die im Südschiff der Kirche zu sehen ist. Bildern und Gedichte bewegen sich auf der Such nach der Identität. Existentieller Spannungsfelder „zwischen ‚Ich‘ und ‚Wir‘“ eröffnen sich in der Ausstellung. Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten der Kirche zu sehen.

 

Start Date - End Date

Mrz 15, 2020 - Mrz 15, 2020

Start Time - End Time

12:00 - 13:00

Category

Share This