M-Dur spielen zum Abschluss des Festivals WHV VIBE FESTIVAL – Back to the Roots

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
img
Description

M-Dur spielen zum Abschluß des Festivals WHV VIBE FESTIVAL
Back to the Roots
Am Sonntag, den 15.August um 19 Uhr heißt es „Back to the Roots“ mit M-Dur in der Christus- und Garnisonkirche.
M-Dur, das sind die beiden Ausnahmeschlagzeuger Hauke Renken und Patrick Stapleton, die schon im Alter von 16 Jahren ihr eigenes abendfüllendes Bühnenprogramm auf die Beine stellten: vielseitig, bunt, außergewöhnlich, genreübergreifend von Klassik über Jazz bis hin zu Musical- und Popmusik, mal gefühlvoll, mal virtuos, immer unterhaltsam dargeboten mit Marimba, Vibraphon und Percussion, eine einzigartige Mischung. Mehr als zehn Jahre später sind die Beiden zwei erwachsene Profis geworden. Daher nun ein umso vielseitigeres Duo, da einer in der Klassik-, der andere in der Jazzbranche ausgebildet wurde. Es verspricht ein besonderes Konzerterlebnis zu werden, mit vielen altbekannten Stücken, einer Art „Best of“ ihres großen Repertoires, jedoch in einem frischen Gewand und mit einem neuen, reiferen Klang, bunt und abwechslungsreich wie nie.

 

Tickets gibts hier:

Start Date - End Date

Aug 15, 2021 - Aug 15, 2021

Start Time - End Time

19:00 - 21:00

Share This