Am 29. Oktober fand der aktuelle GoSpecial zum Reformationsjubiläum statt. In jedem GoSpecial werden die Mitfeiernden aufgefordert, ihre Ideen, Kritiken , ihr FeedBack an die Mitwirkenden aufzuschreiben. Die Rückmeldungen sind wichtig, weil das Team daraus dann Veränderungen beschließt. Wir veröffentlichen hier einfach einmal die aktuellen Rückmeldungen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, damit wir daraus lernen können. 

 

GoSpecial „Querdenker“ am 29.10.2017 

Anregungen, Kommentare, Kritik

Wunderbar, ihr seid Klasse. Danke. Diesmal besonders die Moderation und die Theologie der Predigt

 

Ziemlich warm, tolle Moderation, nächstes Mal vielleicht mehr Gebetsanliegen, tolle Musik

 

Ich finde das Ganze sehr gut

 

Macht weiter so

 

einfach super

 

Ich bin immer sehr berührt, gefällt mir gut

 

Fühle mich einfach wohl, alles richtig so.

 

Schön quer gedacht

 

weiter so! Vor allem mit guter Musik. Danke für die lockere und entspannte Atmosphäre

Nein

 

Weiter so und gerne auch mehr davon

 

Wir sind zugezogen und zum ersten Mal dabei. Hat uns super gefallen, macht weiter so.

 

Sehr gelungener Gottesdienst

 

Ich fand das sehr gut.

 

Macht weiter so. Auf dass euch die Ideen nicht ausgehen. „Immer volles Haus!“

 

Ich war das erste Mal hier. Macht mehr „Werbung“ für GoSp, es ist ein toller Weg wieder zur Kirche und Gott zu führen!

 

Ich lasse mich immer wieder gerne auf‘s Neue überraschen.

 

Ich fand es super, wie auch die „schlechte“ Seite an Luther thematisiert wurde. Nicht die Person, sondern die Reformation steht im Vordergrund!

 

Die Musik war zu laut.

 

Super Band! – Ich fand es wirklich unglaublich. Richtig toll gemacht! Einzige Anregung: Einige Dinge könnten noch praxisnäher gemacht sein, so dass es auch für Jugendliche noch spannender ist, obwohl die ja die Minderheit sind. Aber ihr seid auf jeden Fall auf dem perfekten Weg! Und könnte kaum besser sein. DANKE

 

Ich war hier zum ersten Mal.Ich bin hier zu Besuch bei meiner Oma und fand es total gut gemacht. Sonst gehe ich nicht so gerne zum Gottesdienst, aber das hier ist ganz anders und viel abwechslungsreicher. Wenn ich dann wieder hier bin, würde ich wieder hingehen. Sehr schön, weiter zu empfehlen.

 

Kann man den Gosp auch einmal auf einen Samstag legen?, damit ich öfter dabei sein kann?  Amelie R.

 

Bitte auch in andere Städte weitertragen

 

Es wäre schön, wenn die Konfis ihre Handy‘s weniger bzw gar nicht benutzen.

 

Ich fand die Zitate auf den Bildern sehr gut.

 

Es war gut, aber es ist etwas lange. 1 Stunde wäre beser.

 

Die Lieder richtig einblenden, sonst super!! Die Band hat super gespielt.

 

Super Zeiteinhaltung, sehr kurzweilig.

 

Die Akkustik der Predigt könnte lauter sein.

 

Noch ein Mitsinglied mehr?! Sonst alles super.

 

Es wäre schön, wenn mehr Theater dabei wäre. Sonst war es toll.

 

Regt zum Nachdenken an, gute Themen, lockere Atmosphäre, weiter so! Vielleicht einmal einen Vergleich der Religionen????

 

Thema: Social Medien

 

Vater unser und Segenslied sind richtig toll. Themen: Was bedeutet segnen?

 

Ich würde gern mal als Thema Liebe vorschlagen.

 

Thema Minecraft  Pokemon Go  Kommentar War Giut  PS3

 

Thema: Zeichen des Glaubens

 

Themenidee: Lebensfragen

 

Thema: Diskriminierung

 

Neues Thema: Toleranz gegenüber anderen Religionen

 

eventuell mal andere Religionen mit einbeziehen ( Juden, Moslems, Buddhisten usw. ) in den Gottesdienst