Wenn ich alle Sprachen dieser Welt sprechen könnte und hätte die Liebe nicht, was wäre ich dann?

Ein Gottesdienst (21.August um 12 Uhr in der Christus- und Garnisonkirche) mit Liebe und um die Liebe! Biblische Texte, Gedichte, Lieder rund um dInnenblatt 21.8. gerrit-jungeieses Thema erfüllen den Gottesdienst, in dem auch drei Erwachsene getauft werden. Für die musikalische Begleitung sorgt Gerrit Junge mit dem Chor der Neuapostolischen Kirche (NAK), der an den Tagen vorher eine CD in der Kirche aufnimmt. Junge ist vielen in Wilhelmshaven als Mitorganisator der Reihe Klassik am Meer bekannt. Pastor Frank Morgenstern tauft und predigt, der Schauspieler Emanuel Jessel liest Liebesgedicht und das große Team der Gemeinde sorgt für das Umfeld. Auch dafür, dass es im Anschluss Bratwürstchen und Salat gibt. Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag, den 21.August um 12 Uhr in der Christus- und Garnisonkirche.

(im Gemeindehaus parallel Kinderbetreuung)