Im März 2022 sind Pfarrerin Andrea Burfeind der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Ohmstede und Deborah Siemermann, (noch-)Vikarin und theologische Mitarbeiterin der Basis: Kirche bei uns zu Gast.

Leben heißt Veränderung – auch bei Kirchens. Digital wird normal. Was gestern noch angesagt war, könnte morgen schon alt sein. In der Oldenburger Kirche sind die VersöhnBAR und die Basis:Kirche zwei Beispiele für Innovationen. Wir stellen sie vor. Hören Sie rein.

Sendetermine bei Oldenburg Eins (UKW 106,5 oder Web Radio):

  • Freitag, 11. März 2022 um 18:00 Uhr
  • Sonntag, 27. März 2022 um 13:00 Uhr

Als Podcast ist das Gespräch nach dem Sendetermin online verfügbar unter

www.kirchenradio-oldenburg.de/2022/03/neue-formate-bei-kirchens-alles-auf-veraenderung

Das Kirchenmagazin von KR55 wird an jedem 2. Freitag im Monat um 18.00 Uhr und jeden 4. Sonntag um 13 Uhr über den Oldenburger Bürgersender Oldenburg Eins gesendet.
KR55 – Kirchenradio Oldenburg

Kirche-Oldenburg
KR55 Kirchenradio Oldenburg: Neue Formate bei Kirchens – alles auf Veränderung