Die TheaterKirche zur aktuellen Produktion der Landesbühne „Farm der Tiere“ ist wie eine Überschrift und Herausforderung für 2017: Alle Menschen sind gleich. Aber manche Menschen sind gleicher. Das postulierte George Orwell 1945. Ein immer noch aktuelles Stück.

Die TheaterKirche zum Thema „Farm der Tiere“ findet statt am Sonntag, 15. Januar, um 18 Uhr in der Christus- und Garnisonkirche in Wilhelmshaven.

Orwell stellt die Frage nach der Machbarkeit einer gerechten Gesellschaft und erinnert uns daran, dass das Ganze nur so gut sein kann wie die Summe seiner Teile. Eine TheaterKirche mit der Dramaturgin Britta Hollmann, den beiden Pastoren Rainer Claus und Frank Morgenstern sowie mehreren Ensemblemitgliedern des Stückes. Für Musik sorgt auch der Vibraphonist Hauke Renken.

Der Eintritt ist frei.

Source: Kirche-Oldenburg