„Wer bin ich“, so heißt die neue Ausstellung,  die am Sonntag (15.3. ) um 11.15 Uhr in der Christus- und Garnisonkirche eröffnet wird. Das Künstlerpaar Martina Fischer und Julia Heinzerling haben mit dieser Frage Bilder und Gedichte überschrieben, die im Südschiff der Kirche zu sehen sind. Bilder und Texte bewegen sich auf der Suche nach der Identität. Nach der Eröffnung um 11.15 Uhr mit Grußworten und Einführung wird es um 12 Uhr einen Gottesdienst zu diesem Thema geben. Wer bin ich, fragt sich das Gottesdienstteam und nähert sich dem Thema mit Musik, Texten und Gebeten an. Die Pastoren Bernhard Busemann und Frank Morgenstern, der Musiker Holger Trempeck–Wilken sowie das Mitarbeiterteam gestalten den Gottesdienst. Herzliche Einladung diesen Weg mitzugehen.

Die Ausstellung ist in der Kirche vom 15. -29. März (jeweils von 8 – 17 Uhr)  zu sehen.