Abendklang und TheaterKirche fallen aus .Kunstinstallation endet und wird wiederholt.
Aufgrund der aktuellen Infektionsentwicklungen im Rahmen der Corona  Pandemie wird die Christus- und Garnisonkirche auch die nächsten beiden Sonderveranstaltungen absagen. Sowohl der Abendklang an diesem Sonntag (15.11.) mit dem Duo Menke / Dohmen als auch die TheaterKirche (22.11.)  in Kooperation mit der Heppenser Kirche und der Landesbühne Nord werden abgesagt. Der Abendklang soll in Absprache mit den Musikerinnen zu Beginn des nächsten Jahres nachgeholt werden. Die TheaterKirche zu Iphigenie auf Tauris findet wie alle Theaterveranstaltungen derzeit nicht statt. Das Team wird kurzfristig bei veränderten Bestimmungen nach Ersatz suchen. Die Kunstinstallation „2. Juni 1957 – Ein schwieriges Werk.“ endet am Sonntag und wird im nächsten Jahr noch einmal aufgegriffen. Im November 2021 wird die Installation noch einmal die Kirche bereichern und interpretieren. Dann auch mit den abgesagten und einigen erweiterten neuen Veranstaltungen.