Der Fall wurde gelöst. 60 Kinder machten sich auf die Suche nach dem Täter. Bei der Spielaktion “Rätsel im Park – die drei Fragezeichen” mussten Verdächtige befragt und Spuren gesichert werden. Was war passiert? Klassentreffen nach 10 Jahren Schulabschluss im Wildflecken Kiosk. Am Ende des Abends sind alle Süßigkeiten verschwunden. Wer war es? Der Zauberer Markus, der immer alles verschwinden lässt, die Lebensmittelchemikerin Bärbel, die gerade an einer neuen Gummibärchen Rezeptur arbeitet, der durchgeknallte Maler oder die Sportlerin, die im Training auf Süßes verzichtet. Dr. Friedrich konnte es nicht gewesen sein. Der hatte Bereitschaft. Die Polizei sichert den Tatort und die drei Fragezeichen unterstützen die Kinder. Am Ende sind die Süßigkeiten wieder da und werden an die Sieger Ermittlungsgruppe gegeben. Ein schöne Spielaktion, die Lust machen soll, auf unser Jugend-und Konfirmandenarbeit. Neben Wildflecken Liedern gab es noch Infos zum Konfi Camp. Jetzt sind Anmeldungen für die neue Konfi Zeit möglich. Auch online unter www.wildflecken-camps.de

#kinderundjugendarbeit #konifzeit #wildfleckencamps #havenkirche #dreifragezeichen #rätselimpark
HAVENKIRCHE@FB
Der Fall wurde gelöst. 60 Kinder machten sich auf die Suche nach dem Täter. Bei der Spielaktion "Rätsel im Park – die drei Fragezeichen" mussten Verdächtige befragt und Spuren gesichert werden. Was war passiert? Klassentreffen nach 10 Jahren Schulabschluss im Wildflecken Kiosk. Am Ende des Abends sind alle Süßigkeiten verschwunden. Wer war es? Der Zauberer Markus, der immer alles verschwinden lässt, die Lebensmittelchemikerin Bärbel, die gerade an einer neuen Gummibärchen Rezeptur arbeitet, der durchgeknallte Maler oder die Sportlerin, die im Training auf Süßes verzichtet. Dr. Friedrich konnte es nicht gewesen sein. Der hatte Bereitschaft. Die Polizei sichert den Tatort und die drei Fragezeichen unterstützen die Kinder. Am Ende sind die Süßigkeiten wieder da und werden an die Sieger Ermittlungsgruppe gegeben. Ein schöne Spielaktion, die Lust machen soll, auf unser Jugend-und Konfirmandenarbeit. Neben Wildflecken Liedern gab es noch Infos zum Konfi Camp. Jetzt sind Anmeldungen für die neue Konfi Zeit möglich. Auch online unter www.wildflecken-camps.de

#kinderundjugendarbeit #konifzeit #wildfleckencamps #havenkirche #dreifragezeichen #rätselimpark