Gottesdienst mit anschließender Matinee | St. Georgs-Kirche Sengwarden

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
img
Description

Gottesdienst mit anschließender Matinee | St. Georgs-Kirche Sengwarden

 

Zu Gast in Wilhelmshavener Kirchen: Musiker:innen des Festivals begleiten den Gottesdienst und laden im Anschluss ein zu einem Matinee-Konzert. In der St. Georgs-Kirche Sengwarden wird das Duo Gidam zu hören sein.

Mai Linh Dang (Gesang) und Lucas Etcheverria (Gitarre) verbindet die Neugier für rhythmische Ideen und für musikalische Ausgeglichenheit. Als Duo nennen sie sich Gidam: ein Name, der die Schnittmenge portugiesischer und vietnamesischer Sprache spiegelt.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2020 führte das Zusammenspiel die beiden Musiker auf die Bühne der Seminarturnhalle Stade, zu Hamburg.Stream, zum ELBJAZZ Festival auch nach Brasilien in den Jazz-Club „Café Fon Fon“ von Porto Alegre.

Mit einem warmen Gitarrensound, einer sanften Stimme, einer Palette an elektronischen Sounds und mit viel Liebe zum Detail stellt Gidam seine Eigenkompositionen und seine Rezeption von Jazz und brasilianischer Musik vor.

// Duo Gidam

 

/ Mai Linh Dang Gesang

Start Date - End Date

Sep 11, 2022 - Sep 11, 2022

Start Time - End Time

10:00 - 11:00

Event Location

St. Georgs-Kirche Sengwarden, Hauptstraße 20 Wilhelmshaven, Niedersachsen 26388 Deutschland

Category

Organizer

Christus- und Garnisonkirche

Share This