Heute ist der Sonntag KANTATE. Es ging und es geht ums SINGEN. Aus diesem Anlaß postet Havenkirche eine Lieblingslied, das Hauke Renken für uns aufgenommen hat. Letztlich: Musik bleibt immer die erste Liebe. (music was my first love). Oder noch ein Zitat: Stellt Euch vor, dass alle Musik schon da ist, wir müssen sie nur finden. (der Dirigent Daniel Dareus im Film “Wie im Himmel”)
#havenkirche #kantate2021 #heppenserkirche
#christusnews #haukerenken #wieimhimmel
HAVENKIRCHE@FB
Heute ist der Sonntag KANTATE. Es ging und es geht ums SINGEN. Aus diesem Anlaß postet Havenkirche eine Lieblingslied, das Hauke Renken für uns aufgenommen hat. Letztlich: Musik bleibt immer die erste Liebe. (music was my first love). Oder noch ein Zitat: Stellt Euch vor, dass alle Musik schon da ist, wir müssen sie nur finden. (der Dirigent Daniel Dareus im Film "Wie im Himmel")
#havenkirche #kantate2021 #heppenserkirche
#christusnews #haukerenken #wieimhimmel