„lieben“ – klar darum geht es beim Valentinstag. Aber wer liebt hier wen und was ist Liebe nun eigenlich ganz genau? Die Havenkirche bietet jetzt Zoom Gottesdienste an. Der Zugang geht ganz einfach über www.havenkirche.de. Die Havenkirchen Musiker*innen musizieren aus ihren Wohnzimmern, es gibt überraschend erotische Texte, ein Chat-Fürbittengebet und noch mehr. Alles direkt bei euch auf dem Sofa. Also ihr „Liebenden“ wir freuen uns auf euch. Sonntag um Sieben. Euer Havenkirchenteam
HAVENKIRCHE@FB
"lieben" – klar darum geht es beim Valentinstag. Aber wer liebt hier wen und was ist Liebe nun eigenlich ganz genau? Die Havenkirche bietet jetzt Zoom Gottesdienste an. Der Zugang geht ganz einfach über www.havenkirche.de. Die Havenkirchen Musiker*innen musizieren aus ihren Wohnzimmern, es gibt überraschend erotische Texte, ein Chat-Fürbittengebet und noch mehr. Alles direkt bei euch auf dem Sofa. Also ihr "Liebenden" wir freuen uns auf euch. Sonntag um Sieben. Euer Havenkirchenteam