Und wieder habt ihr die Wahl. Um 10.00 Uhr predigt Lydia Sell-Sambale in Heppens zu “Gottes Geheimnisse”. Wir freuen uns sehr, dass Lydia zusammen mit Silja die Predigtlektorinnen Ausbildung macht. Jetzt ist Lydia mal wieder “dran” mit Predigt.
Danach könnt ihr zu Morgen* in die Christus-und Garnisonkirche um 12.00 Uhr. Thema “Schubladenöffner”. Also sucht euch was aus oder kommt zweimal? Mal sehen. Noch ist keine Buchung nötig. Die kommt erst zu Weihnachten. Habt ihr für Heilig Abend schon eure Gottesdienst Tickets gebucht? Havenkirche wünscht euch einen gesegneten dritten Advent.
#havenkirche #dritteradvent #gottesdienst
HAVENKIRCHE@FB
Und wieder habt ihr die Wahl. Um 10.00 Uhr predigt Lydia Sell-Sambale in Heppens zu "Gottes Geheimnisse". Wir freuen uns sehr, dass Lydia zusammen mit Silja die Predigtlektorinnen Ausbildung macht. Jetzt ist Lydia mal wieder "dran" mit Predigt.
Danach könnt ihr zu Morgen* in die Christus-und Garnisonkirche um 12.00 Uhr. Thema "Schubladenöffner". Also sucht euch was aus oder kommt zweimal? Mal sehen. Noch ist keine Buchung nötig. Die kommt erst zu Weihnachten. Habt ihr für Heilig Abend schon eure Gottesdienst Tickets gebucht? Havenkirche wünscht euch einen gesegneten dritten Advent.
#havenkirche #dritteradvent #gottesdienst