Versuch es doch…

“Da wurde Jesus vom Geist in die Wüste geführt, damit er von dem Teufel
versucht würde…”. Am ersten Sonntag der Passionszeit geht es in die Wüste. Wir folgen Jesus auf einem Weg am Abgrund. Aber wir spüren auch, dass uns das nicht unbekannt ist: Mancher Weg im Leben ist sehr gefährlich und abgründig.

Darum ist die Passionszeit so lebensnah und lädt uns ein unsere Wege und Entscheidungen immer wieder neu zu überprüfen.

Herzliche Einladung zum Gottesdienst in der Havenkirche:
10 Uhr – Lutherkirche am Brommygrün
12 Uhr – Christus- und Garnisonkirche
HAVENKIRCHE@FB
Versuch es doch…

"Da wurde Jesus vom Geist in die Wüste geführt, damit er von dem Teufel
versucht würde…". Am ersten Sonntag der Passionszeit geht es in die Wüste. Wir folgen Jesus auf einem Weg am Abgrund. Aber wir spüren auch, dass uns das nicht unbekannt ist: Mancher Weg im Leben ist sehr gefährlich und abgründig.

Darum ist die Passionszeit so lebensnah und lädt uns ein unsere Wege und Entscheidungen immer wieder neu zu überprüfen.

Herzliche Einladung zum Gottesdienst in der Havenkirche:
10 Uhr – Lutherkirche am Brommygrün
12 Uhr – Christus- und Garnisonkirche