“EINGELADEN. DU BIST WILLKOMMEN”, so heißt es am Sonntag um 10 Uhr in der Heppenser Kirche und um 12 Uhr in der Christus- und Garnisonkirche. Ein Team um Pastorin Meike von Fintel feiert beide Gottesdienste mit diesem Thema. In der Christus- und Garnisonkirche zum ersten Mal seit langer Zeit wieder mit Abendmahl. Erst einmal am Platz, aber wunderschön.
Wie gesagt: Ihr seid alle herzlich EINGELADEN!
HAVENKIRCHE@FB
"EINGELADEN. DU BIST WILLKOMMEN", so heißt es am Sonntag um 10 Uhr in der Heppenser Kirche und um 12 Uhr in der Christus- und Garnisonkirche. Ein Team um Pastorin Meike von Fintel feiert beide Gottesdienste mit diesem Thema. In der Christus- und Garnisonkirche zum ersten Mal seit langer Zeit wieder mit Abendmahl. Erst einmal am Platz, aber wunderschön.
Wie gesagt: Ihr seid alle herzlich EINGELADEN!