Wildflecken? Ja kenn ich. Da war ich auch schon. Das sagen viele Menschen in Wilhelmshaven. Kein Wunder, schließlich gibt es seit 1960 die Fahrten ins CVJM-Feriendorf am Fuße des Kreuzberges. Auch nächsten Sommer geht es ins Kinder-Camp, ins Konfi-Camp, ins Jugend-Camp und ins Teamer-Ausbildungscamp. Ganz schön viel los. Hier kommt der Kindercamp Film “Mutfinder 23” von Mattis Witte. Vielen Dank, Mattis, das ist ein wunderer Film geworden.

Der macht Lust auf den Sommer. Noch sind Plätze frei im Kindercamp. Anmeldungen unter www.wildflecken-camps.de
HAVENKIRCHE@FB
Wildflecken? Ja kenn ich. Da war ich auch schon. Das sagen viele Menschen in Wilhelmshaven. Kein Wunder, schließlich gibt es seit 1960 die Fahrten ins CVJM-Feriendorf am Fuße des Kreuzberges. Auch nächsten Sommer geht es ins Kinder-Camp, ins Konfi-Camp, ins Jugend-Camp und ins Teamer-Ausbildungscamp. Ganz schön viel los. Hier kommt der Kindercamp Film "Mutfinder 23" von Mattis Witte. Vielen Dank, Mattis, das ist ein wunderer Film geworden.

Der macht Lust auf den Sommer. Noch sind Plätze frei im Kindercamp. Anmeldungen unter www.wildflecken-camps.de