Heute erklimmt das Kindercamp Wildflecken den Kreuzberg. Für die norddeutschen Kinder sind die 938 Meter schon eine Herausforderung. Alle schaffen es und genießen den Ausblick. Am Gipfelkreuz singen wir “da berühren sich Himmel und Erde” und natürlich machen wir reichlich Erinnerungsfotos. 165 Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind zur Zeit im Wildflecken Kinder-Camp. Mit dabei auch die Co Teamer Schulung der Evangelischen Jugend Friesland Wilhelmshaven. Vorher gab e s schon das Konfi -Camp auch mit 160 Menschen. Im Konficamp haben wir dort oben Taufe gefeiert. Wildflecken – wieder ein starker Sommer für Kinder und Jugendliche. Danke an alle, die uns unterstützen.
HAVENKIRCHE@FB
Heute erklimmt das Kindercamp Wildflecken den Kreuzberg. Für die norddeutschen Kinder sind die 938 Meter schon eine Herausforderung. Alle schaffen es und genießen den Ausblick. Am Gipfelkreuz singen wir "da berühren sich Himmel und Erde" und natürlich machen wir reichlich Erinnerungsfotos. 165 Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind zur Zeit im Wildflecken Kinder-Camp. Mit dabei auch die Co Teamer Schulung der Evangelischen Jugend Friesland Wilhelmshaven. Vorher gab e s schon das Konfi -Camp auch mit 160 Menschen. Im Konficamp haben wir dort oben Taufe gefeiert. Wildflecken – wieder ein starker Sommer für Kinder und Jugendliche. Danke an alle, die uns unterstützen.